Ziele

LAbg. Helena Kirchmayr

LAbg. Mag. Helena Kirchmayr

Mit den Jugendzentren auf der Überholspur

Die gewaltigen technologischen Fortschritte führen auch in der Ausbildung zu ständig neuen Herausforderungen. Der Jugendzentrumsförderungsverein bietet durch die betreuten Jugendzentren in ganz Oberösterreich jedem Jugendlichen die Möglichkeit, ständig auf der Überholspur zu sein. Auf das Abenteuer Zukunft kann sich jeder Jugendliche in den Jugendzentren bestens vorbereiten.

Die wichtigsten Grundlagen moderner Medientechnik wie Internet, Layout, Webdesign bis hin zu Videoproduktionen können entweder selbst ausprobiert oder im Zuge von Seminaren erlernt werden. Damit besteht für jeden die Möglichkeit, an den modernen Kommunikationstechnologien aktiv teilzuhaben. “Sei dabei” heißt unser Motto, das den Takt angibt.

Viel Spaß bei einem Besuch in einem unserer Jugendzentren!

H. Kirchmayr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.