Ried

Logo des Jugendzentrums Ried

 

Öffnungszeiten:
Mo-Do 8:30 bis 17:30 Uhr
Fr 8:30 bis 14:30 Uhr

Friedrich-Thurner-Straße 10 / 1. Stock
4910 Ried im Innkreis
Handy: 0676 / 6271840
E-Mail: office@netplace.or.at
 

Das Schülerkommunikationszentrum Netplace

Im Jugendzentrum Netplace bieten wir ein breites Spektrum an Angeboten die dir deine Freizeit versüßen sollen.IMG_7623

  • Gamertyp?
  • oder eher der kommunikative Typ?
  • Internetsurfer?
  • oder Tischfußballspieler?
  • Billardprofi?
  • mit uns Kaffeetrinker?

Du findest bei uns sicher einen Ort, an dem du dich wohl fühlen wirst. Du und deine Freunde habt auf 150m² jede Menge Platz euch zu entfalten und Spaß zu haben. Wir bieten euch verschiedene Workshops, Events (“Schlacht der Schulen”, Ballspiele, Billardturniere,…) und Ausflüge an.

Du kannst unter anderem nutzen:IMG_3204

  • PCs mit Internetzugang
  • Billardtisch 9ft
  • 2 Fußballtische
  • Brett- und Kartenspiele
  • PS4, PS2 und Nintendo Wii / Gamecube
  • HD – Videokamera
  • Digitale Spiegelreflexkamera
  • HD-TV mit Blue Ray Player zum Filme schauen
  • W-LAN
  • diverses Bastelmaterial

Besonderes Highlight ist unsere Chilllounge, in der du nach einem stressigen Tag so richtig schön relaxen kannst.

Wie gesagt: Bei uns ist sicher für jeden etwas dabei, aber am Besten schaust du einfach selber mal vorbei!
IMG_3204

Coole Ideen für Projekte?

Dir schwebt schon lange eine Idee im Kopf herum, aber du weißt nicht wie du dein Projekt umsetzten kannst? Bei uns findest du jemanden, der dir bei der Verwirklichung hilft und dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ob es sich nun um ein Event, eine Zeitschrift oder etwas Kreatives handelt, wir sind für dich da!

Besuche auch unsere Facebook-Page. Hier erhältst du laufend Infos zu Projekten und Veranstaltungen im Netplace.

 Weitere Infos


Markus_Zinöcker_FotoJugendzentrumsleiter: Markus Zinöcker

Ich bin Markus, 26 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Mehrnbach. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Elektroinstallationstechniker und bin daher handwerklich geschickt.

In meiner Freizeit bin ich bei vielen Vereinen engagiert, wie z.B. Musikverein, Feuerwehr, Landjugend & Reitverein. Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und knips so ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt. Musik spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben, denn ich höre gerne alles von A – Z und spiele selber Schlagzeug und E-Bass.

Außerdem habe ich sehr großes Interesse im, am und rund um den Computer, weiters bin ich auch ein kleiner Zocker, was das Spielen am PC anbelangt.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.